Wir über uns

Herbert SchleunigerRelmatic AG wurde 1998 als eigenständiges Unternehmen gegründet und ist seither der kompetente Anbieter von Geräten für die Mess-, Steuer,- und Regeltechnik, industrielle Automation und Elektroindustrie.

Innovative Produkte

Wir entwickeln innovative Produkte, welche in drei externen Fertigungsstätten und seit 2009 auf unserer neuen Produktionslinie in der Schweiz, auf modernsten Anlagen produziert werden. Diese werden kontinuierlich weiterentwickelt und auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten. Die Flexibilität in der Entwicklung und Fertigung ermöglichen es uns, schnell in einem dynamischen Markt zu agieren. Zudem können wir kundenspezifische Entwicklungen realisieren. Ausgewählte Handelsprodukte ergänzen sinnvoll unser Sortiment.

Langjährige Erfahrung

ermöglicht eine kompetente Beratung und Problemlösung. Wir sind bestrebt, stets eine innovative Lösung mit unseren Marktpartnern zu finden und anzubieten.

Ein umfassendes Lager an Standardprodukten ermöglicht es, dass eingehende Bestellungen in kürzester Zeit ausgeliefert werden. Mit der Verwendung von Dispoboxen entstehen keine Abfallberge und Entsorgungskosten beim Kunden und leisten damit einen Beitrag an den Umweltschutz.

Wir verstehen uns als fairen und kompetenten Partner unserer Kunden. Langfristige Geschäftspartnerschaften sind unser Ziel.  Fordern Sie uns!

Ihr Herbert Schleuniger